Verändere Deine Gedanken – verändere Dein Leben

Kostenloser Online Kongress - Freiheit in Dir

Wir leben in einer herausfordernden Zeit: Durch die gesellschaftliche Konditionierung und die Prägungen der Menschen in unserem nächsten Umfeld hat jeder einzelne von uns auf individuelle Weise gelernt, was richtig und falsch ist, was er zu tun oder zu lassen hat. Viele fühlen sich unfrei und fragen sich: "Soll das etwa schon alles gewesen sein?"

Wahre Freiheit beginnt in Dir!

Wir spüren doch, dass da noch mehr ist und der Wunsch nach Selbstbestimmung und wahrhaftiger Freiheit wird immer grösser. Jetzt liegt es an uns. Wir sind hier und jetzt aufgerufen, die Segel neu zu setzen, den Kurs zu ändern und uns das Leben zu erschaffen, das wir im Herzen wirklich wollen.

Hast auch Du den Wunsch nach wahrhaftiger Freiheit? Gehörst Du auch zu den Menschen, die mehr vom Leben wollen? Zählst Du zu den Pionieren, die das Gesicht der Welt verändern möchten?

Brauchst Du Klarheit, Inspiration und das richtige Mindset um endlich das Leben zu führen, das Du Dir schon immer gewünscht hast – selbstbestimmt und frei? Dann sei jetzt dabei beim kostenlosen “Freiheit in Dir – online Kongress – surf the wave of life”.

Lerne aus den persönlichen Erfahrungen bekannter Speaker*innen und Expert*innen und lass Dich von ihren Weisheiten inspirieren. Du bekommst bahnbrechendes Know-How, neue Impulse und Praxistipps an die Hand, die Dich in Deine volle Kraft bringen und Dein Leben radikal verändern können. Du musst es nur wagen!

>>> Klick hier und sei dabei! <<<

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du erfahren willst ...

  • ... wie Du die Freiheit aus Deinem Inneren schöpfst
  • ... wie Du die Grenzen Deines Verstandes hinter Dir lässt
  • ... wie Du Dich von der Meinung anderer und äusseren Einflüssen befreist
  • ... wie Du das Vertrauen in Dich und das Leben (zurück) gewinnst
  • ... wie Du (wieder) Du selbst bist und Deinen eigenen Weg gehst.

Entweder Du kämpfst gegen die Wellen an oder Du lässt Dich von ihnen tragen – Du hast die Wahl, wie Du durchs Leben gehen willst…

Werde zum aktiven Gestalter Deiner Lebenswirklichkeit und verändere Dein Denken über Dich und die Welt.

Ein afrikanisches Sprichwort besagt: “Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, können sie das Gesicht der Welt verändern”.

Worauf wartest Du noch? Die Welt braucht Dich!

>>> Klick hier und sei dabei! <<<

Über Cindy Grütter

Cindy hat immer wieder selbst erfahren, dass alles seinen Sinn hat auch wenn sie es im Moment nicht sehen oder verstehen konnte. Sie weiss, es geht darum, sich dem Leben nicht zu widersetzten, sondern mit ihm zu leben – eben auf der Welle des Lebens zu reiten.

"Beginnst Du Deine Gedanken über Dich und Dein Leben zu verändern, wirst Du erkennen, dass wahre Freiheit nur aus Deinem Inneren kommen kann."

Nach diesem Motto lebt sie aber nicht schon immer: Lange hat sie das Ruder nicht in ihren eigenen Händen gehalten und allem die Schuld für ihre Gefühle der Ohnmacht und Abhängigkeit gegeben – nur nicht sich selbst.

"Ich habe mein Glück von Ereignissen und Menschen abhängig gemacht, mein Segel nach Erwartungen anderer gerichtet und mich selbst betrogen. Ich fühlte mich, als würde ich zwar leben aber nicht MEIN Leben leben. Es war höchste Zeit für frischen Wind um mich endlich aus den selbst gelegten Fesseln zu befreien… Es war Zeit mich als die Gestalterin meines Lebens zu erkennen und die volle Verantwortung zu übernehmen."

Seit sie verstanden hat, dass wahre Freiheit nur aus dem Inneren kommen kann ist für Cindy nichts mehr wie es war!

"JETZT LEBE ICH!"

Aristoteles hat einmal gesagt: "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."

Egal, was Dir im Leben widerfährt, es ist Deine Entscheidung, wie Du damit umgehst. Du brauchst Deinen Kurs nur ein wenig zu ändern und Du wirst sehen, dass Deine Reise ganz woanders hingeht ...

Ich lade Dich von Herzen dazu ein, die Ruder in die eigenen Hände zu nehmen, Deine Segel neu zu setzen und das Abenteuer Deines Lebens zu beginnen. Lass uns gemeinsam das Gesicht der Welt verändern.

>>> Klick hier und sei dabei! <<<