Liebe - Sternzeichen Skorpion - So liebt der Skorpion

Wie liebt der Skorpion und welche Sternzeichen passen zu ihm? Wie erobert man ihn und was ist dem Skorpion in der Partnerschaft wichtig? Hier erfahren Sie alles über die Liebesgeheimnisse und das Liebesleben im Zeichen des Skorpions.

Wen und wie liebt das Sternzeichen Skorpion
© cidepix / Fotolia | © Candix / Pixabay

Das Liebesleben des Skorpions

Der Skorpion ist eine starke Persönlichkeit und strahlt Kraft und Dominanz aus. Er will den Dingen auf den Grund gehen und lässt sich nicht mit Oberflächlichkeiten abspeisen. Nein, er ist kompromisslos ehrlich, würde aber niemals und für niemanden sein tiefstes Inneres preisgeben. Umso grösser ist sein Interesse an den Geheimnissen der Anderen, die er ungeniert durch inquisitorische Fragen zu ergründen sucht. Beim Flirten wie beim Diskutieren fühlt man sich schnell vom Skorpion durchschaut, und seine sarkastischen Bemerkungen können manchen aus der Fassung bringen. Er selbst bleibt dabei kühl und gelassen.

All dies, gepaart mit einer starken erotischen Ausstrahlung und respektheischender Präsenz, macht den Skorpion geheimnisvoll und unwiderstehlich. Allerdings ist es aus denselben Gründen nicht immer leicht, mit ihm auszukommen. Das gelingt nur einem starken, selbstbewussten Gegenüber, das ihm auch mal Paroli bieten kann. Keine Frage, dass zum charismatischen Skorpion nur ein/e ebenbürtige/r Partner/in passt.

Der Skorpion-Mann trägt häufig ein Macho-Gehabe zur Schau. Im Grunde ist er sich der vorbehaltlosen Liebe seiner Auserwählten nie ganz sicher. Aufgrund dieser Unsicherheit verlangt er von seiner Partnerin bedingungslosen Respekt, ja gar Unterwerfung. Sie sollte sich unbedingt hüten, seine Eifersucht zu erregen. Sein männliches Selbstbewusstsein versucht der Skorpion-Mann mit Sex zu stärken. Da ist er ausgesprochen intensiv, phantasievoll und tabulos. Aber für die richtige Frau ist er ausserdem ein treuer und aufmerksamer Partner.

Misstrauen ist ein Gefühl, das die Skorpion-Frau in der Liebe immer begleitet. Liebt er mich wirklich? Der Mann, der sie haben will, darf keinen Zweifel aufkommen lassen, dass er nur ihr gehören wird. Charismatische, starke Persönlichkeiten ziehen sie an. Die leidenschaftliche Skorpion-Frau sucht Intensität und will Geheimnisse ergründen. Im Bett gibt sie sich bedingungslos hin und lässt sich von keinerlei Tabus den Spass am Sex verderben.

Der Skorpion ist alles andere als fügsam und will jederzeit und überall "Bestimmer" sein. Das führt unter Umständen zu aufreibenden Machtspielen mit dem Partner/der Partnerin. Wenn er sein Misstrauen überwinden kann und es ihm gelingt, vorbehaltlos zu lieben und sich in der Liebe sicher zu fühlen, kann der Skorpion seine Leidenschaft und sein Feuer für Schöneres und Sinnvolleres einsetzen als für sinnloses Gerangel.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

Anzeige

Wann finden Sie Ihre wahre Liebe? Ist Ihr Partner der Richtige für Sie? Erfahrene Astrologen beantworten Ihre Liebesfragen ➔ Hier 15 Minuten gratis testen!

Welches Sternzeichen passt zum Skorpion?

Erfolgreich bewerben kann sich der Skorpion bei einem aufrichtigen Steinbock. Diese Kombination kann eine wirklich schicksalhafte Begegnung sein. Ausserdem haben beide sehr viel Sinn für echte Kameradschaft. Der geheimnisvolle und feinsinnige Fisch wird den Skorpion ebenfalls faszinieren, denn die beiden können zusammen so herrlich in Gefühlen schwelgen. Auch die eiserne Jungfrau regt die Fantasie des Skorpions an und für schlaflose Nächte können ein verführerischer Krebs oder ein sinnlicher Stier sorgen. Da gibt es neue Welten zu entdecken, die den Skorpion nachhaltig faszinieren.

Skorpion & Widder

Der Skorpion braucht jemanden, der instinktiv all seine Bedürfnisse erahnt. Ob der Widder dafür geeignet ist, ist allerdings eher fraglich. An Zärtlichkeit mangelt es ihm nicht, doch sein stürmisches Temperament unterstützt den Skorpion nicht gerade beim Erkennen von Details. Auch wenn sich beide sehr sexy und erotisch finden, nach kurzer Zeit könnte diese Liebesbeziehung schon erheblich abkühlen. Eine Freundschaft zwischen den beiden dürfte da schon wesentlich länger halten.

Skorpion & Stier

Der beständige, gutmütige Stier kann dem Skorpion den Rücken stärken, wofür dieser auch sehr dankbar ist. Für eine Beziehung ist der Stier ihm allerdings viel zu transparent und in jemanden, den er so schnell und problemlos durchschauen kann, wird sich ein Skorpion in der Regel gar nicht erst verlieben. Die sinnliche Energie und die fürsorgliche Art des Stiers geniesst er aber gerne eine Zeit lang, bevor er ihm den Rücken kehrt und weiterzieht. Für den Stier könnte diese Begegnung eine eher schmerzhafte Erfahrung sein.

Skorpion & Zwillinge

Beide glänzen mit einer spitzen Zunge und Lust an der ewigen Kritik. Die Wortgefechte, die sich der Zwilling mit dem Skorpion liefert, werden es also in sich haben. Allerdings könnte es auf Dauer für den Skorpion langweilig werden, denn der Zwilling wird letztlich lieber nachgeben, bevor die Scharmützel verletzend werden. Insgeheim spürt er, dass er gegen den Skorpion machtlos ist, und wird sich im entscheidenden Moment in seine geheimen Schlupflöcher zurückziehen, bevor der giftige Stachel des Skorpions ihn verletzen kann.

Skorpion & Krebs

Ihre Seelenverwandtschaft ist unübersehbar und aus einer anfänglichen Verliebtheit kann schnell eine tiefe Liebe zwischen dem Krebs und dem Skorpion entstehen. Dabei setzen beide alles auf eine Karte und können rasend eifersüchtig werden, wenn sie das Gefühl haben, der andere steht nicht ganz und gar hinter ihnen. Wenn sie sich aufeinander einlassen, dann vorbehaltlos und mit Haut und Haar – das gilt im Übrigen auch für eine freundschaftliche Verbindung.

Skorpion & Löwe

Eines ist klar: Der Löwe und der Skorpion ziehen sich unweigerlich an, doch wie es dann weitergeht, ist ungewiss. Entweder stossen sie sich sofort wieder ab oder die beiden lassen sich in den kräftigen Strudel des jeweils anderen hineinziehen. Eine grossartige Begegnung ist die Verbindung der beiden auf jeden Fall, und das in jeder Hinsicht, prallen doch hier zwei Meister aus unterschiedlichen Welten aufeinander. Zumindest auf erotischer Ebene sind die beiden der absolute Geheimtipp.

Skorpion & Jungfrau

Die intelligente Jungfrau spürt sofort, dass der Skorpion eine Spezialbehandlung braucht, deshalb nähert sie sich ihm vorsichtig. Doch schon bald könnte sie all ihre Zurückhaltung fahren lassen, denn die reichhaltige sexuelle Energie, die der Skorpion verströmt, kann ein echter Katalysator für die manchmal etwas prüde Jungfrau sein. So ergibt sich aus den beiden so gegensätzlichen Charakteren eine explosive Mischung, getreu dem Motto: Gegensätze ziehen sich an.

Skorpion & Waage

Wenn der verwegene Skorpion seine schöne Waage mit all seinen Wünschen und Begehrlichkeiten regelrecht überfällt, wird diese sich doch das eine oder andere Mal fragen, ob er tatsächlich der Richtige für sie ist. Doch die charmante Offenheit, die er dabei an den Tag legt, wird sie schon bald überzeugen. Falls noch letzte Zweifel bestehen, wischt er diese mit seiner enormen sexuellen Ausstrahlung vom Tisch, denn Unentschlossenheit duldet er nicht lange.

Skorpion & Skorpion

Finstere Abgründe oder die totale Verschmelzung, alles ist möglich, wenn zwei Skorpione aufeinandertreffen. Entweder schweben die beiden von Anfang an im siebten Liebeshimmel oder es herrscht jeden Tag Katzenjammer. Doch wenn sie sich aufeinander einlassen, dann mit Haut und Haar, denn ein Skorpion ist von der unerschütterlichen Liebe überzeugt. Sollte allerdings einer der beiden das Vertrauen des anderen missbrauchen, so droht ein erbitterter Kampf.

Skorpion & Schütze

Der individuelle Lebensstil des Skorpions gefällt dem unkonventionellen Schützen ungemein. Er fühlt sich von ihm inspiriert und endlich hat er einmal jemanden gefunden, der ihn nicht einengt. Eine körperliche Anziehung besteht, doch die seelische Tiefe dieser Beziehung lässt zu wünschen übrig. Ein Problem, mit dem der Schütze durchaus gut leben kann, der Skorpion aber nicht – ausser es handelt sich um eine unverbindliche Freundschaft.

Skorpion & Steinbock

Die undurchdringliche Fassade des Steinbocks regt den Skorpion zu allerhand Spekulationen an. Ist es Leidenschaft, Romantik oder Schüchternheit, die sich dahinter verbirgt? Schliesslich weiss er, dass stille Wasser oft sehr tief sind. Doch in diesem Fall dürfte er eine Enttäuschung erleben, denn der Steinbock ist einfach von Haus aus kühl und könnte den Wünschen des Skorpions eine Abkühlung verschaffen. Trotzdem wird es für beide eine ultimative Liebesaffäre, auch wenn sie sich danach wieder trennen werden oder lediglich rein freundschaftlich verbunden bleiben.

Skorpion & Wassermann

Der Wassermann hat eine Schwäche für alles Neue und Ausgefallene und seine Wünsche und Sehnsüchte könnten den Skorpion das eine oder andere Mal köstlich amüsieren und ihn zum Lachen anregen. Das ist auf Dauer natürlich keine ideale Ausgangsbasis für eine gute Beziehung. Die beiden dürften viel zu staunen haben über die Ideen und Wünsche des jeweils anderen, doch echte, tiefe Gemeinsamkeit wird sich sicherlich nicht einstellen.

Skorpion & Fische

Der Fisch ist eigentlich von Natur aus sehr vorsichtig, doch für den Skorpion wagt er sich auch einmal in tiefe und gefährliche Gewässer vor, denn der magische Skorpion hat ihn verzaubert. Er möchte ihn am liebsten überallhin begleiten und gar nicht mehr von seiner Seite weichen. Die Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft, die die Beziehung der beiden ausmacht, ist einfach unschlagbar und verspricht traumhafte Momente.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

So erobern Sie das Herz eines Skorpions

Seine Flirtpalette ist die umfangreichste von allen. Eiskalter Engel, Poltergeist, aber auch aufopfernder Liebhaber sind seine beliebtesten Rollen. Geheimnisvolle und schicksalhafte Schwingungen liegen in der Luft, wenn Sie sich das erste Mal mit einem Skorpion verabreden. Geeigneter Schauplatz, um grosse Gefühle und Leidenschaft zu provozieren, sollte in diesem Fall die Oper sein. Gehen Sie doch in "Carmen". Denn die Themen Liebe, Schmerz und Tod bilden beim Skorpion ein verhängnisvolles Trio, das garantiert seine Wirkung tut. Egal, ob Sie mit ihm lediglich eine Affäre möchten oder sich mit ihm schon vor dem Traualtar sehen: Leicht verdauliche Kost ist der Skorpion niemals und möchte es auch nicht sein. Suchen Sie das Gefühl der absoluten Vertrautheit und überraschen Sie ihn mit folgendem Satz: "Verrate mir doch bitte ein Geheimnis. Du siehst so aus wie jemand, der viele hat." Ganz sicher lenken Sie damit die Konversation in die richtige Richtung und vermitteln Ihrem Skorpion das Gefühl, dass Sie sich wirklich für ihn interessieren.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

So gelingt das erste Date mit dem Skorpion

Es ist gar nicht so einfach, einen Skorpion zu einem ersten Date zu bewegen. Da muss man sich vorher schon ein bisschen Mühe im Werben um die Gunst dieses Menschen geben. Der Skorpion fällt auf die übliche Eroberungstaktik nämlich nicht herein, sondern sucht erst einmal nach dem berühmten Haar in der Suppe. Hat man es dann aber geschafft, sich mit ihm zu verabreden, ist ein geheimnisvoller Ort genau das Richtige, um sein Interesse zu wecken. Ein Picknick am Waldrand imponiert ihm genauso wie ein Treffen in einem Lokal im Gewölbekeller. Hauptsache man kann sich dort in Ruhe näherkommen – natürlich erstmal nur mit Worten, Blicken und Gesten. Der Skorpion lässt sich übrigens nicht gleich in die Seele schauen.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

So tickt der Skorpion-Mann in der Liebe

Der Skorpion-Mann ist ein eiskalter Engel

Dieser Mann ist wahrscheinlich die grösste Herausforderung aller Zeiten. Kein Wunder, dass das Flirten mit einem Skorpion-Mann nicht leichtfällt. Man sollte sich lieber zweimal überlegen, ob man sich an den Rand des Vulkankraters begeben möchte, denn jeder Skorpion-Mann schafft diese schicksalhafte Atmosphäre um sich. Diesen komplizierten Individualisten dauerhaft an sich zu binden, kommt schon fast einem Kunststück gleich. Ein wichtiger Faktor in der Beziehung mit einem Skorpion sind gemeinsame Kinder. Er fühlt ihnen gegenüber ein grosses Verantwortungsgefühl und hält eine Ehe manchmal nur für sie aufrecht. Oberflächlichkeit ist dem Skorpion zuwider. Er stellt an seine Partnerin einen Absolutheitsanspruch und duldet kein Flirten mit anderen Männern. Das Thema Eifersucht kann ein grosses Problem darstellen. Der Skorpion mag einfach nicht glauben, dass man wirklich nur ihn allein lieben könnte. Gerade aus diesem Grund ist es so wichtig, sein Vertrauen zu gewinnen und ihm jeden Tag liebevolle Aufmerksamkeit zu widmen.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wie küsst der Skorpion und worauf steht er beim Sex?

Küssen

Echte Kussfans kommen beim Skorpion ganz auf ihre Kosten. Schliesslich ist er sehr leidenschaftlich, und das macht sich auch beim Küssen bemerkbar. Skorpione küssen gerne lange und intensiv, sodass ein erotisches Vorspiel fast schon überflüssig wird. Sie schliessen beim Küssen nicht die Augen, sondern sehen ihren Schatz gerne dabei an, um ihm so nah wie möglich zu sein.

Sexuelle Vorlieben

Skorpione machen gerne ein Geheimnis aus ihren sexuellen Vorlieben. Der Partner soll schliesslich spüren, was sie möchten. Einfallslose Menschen haben beim Skorpion daher einen schweren Stand. Wer aber den Zauber der Erotik kennt, kann mit dem Skorpion die vollkommene Verschmelzung erleben. Seine erogenen Zonen sind die Pobacken bis hin zur Analregion und zum Damm. Er liebt es, hier berührt zu werden. Vertreter dieses Zeichens schätzen aktive Liebespartner. Das Ungewöhnliche übt einen besonderen Reiz aus, daher faszinieren sie klassische Positionen nur kurz. Ein raffiniertes Vorspiel kombiniert mit erlesenen Praktiken lässt den Skorpion ganz aus sich herausgehen.

Sexstellungen

Der Skorpion ist geheimnisvoll und sehr vielschichtig. Sucht er sich einen Sexpartner, dann erwartet er sich von ihm auch das komplette Repertoire. Die erogenen Zonen des Skorpions sind die Pobacken, bis hin zur Analregion und dem Damm. Skorpione lieben es, hier berührt zu werden. Analsex macht den Skorpion an. Zuvor muss es aber ein raffiniertes Vorspiel sein, kombiniert mit erlesenen Praktiken für Fortgeschrittene. Nicht wenige Skorpione haben ihre Liebe für SM oder BDSM entdeckt. Schmerz und Lust liegen bei einem typischen Skorpion eben nah beieinander. Bei Fesselspielen, die die Lust bis zum Höchsten steigern, hebt er völlig ab. Wenn er einem Menschen in tiefer Liebe zugetan ist, ist der Skorpion aber auch bereit, ganz auf die sexuellen Wünsche seines Schatzes einzugehen und notfalls sogar eine Zeit lang völlig auf Sex zu verzichten.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wie verhält sich der Skorpion in der Partnerschaft?

Effektive Verführungskünste

Die Verführungskünste des Skorpions sind legendär, seine grosse Stärke liegt in der unaufdringlichen Art, mit der er sein Objekt der Begierde umgarnt. Dabei ist die Liebe eines Skorpions immer etwas Besonderes. Er gibt sich leidenschaftlich und kühl zugleich und nie wird man wirklich wissen, was in ihm vorgeht, doch genau das macht seinen Reiz aus.

Treue und Aufrichtigkeit sind Voraussetzung

Ein Skorpion ist nichts für schwache Gemüter. Er fordert von seinem Partner Loyalität und psychologisches Einfühlungsvermögen. Seelische Treue und Aufrichtigkeit ist ihm äusserst wichtig, Vertrauensbrüche vergisst er nie und verzeiht sie noch weniger. Seine Massstäbe sind eben sehr hoch und vor allem die charakterlichen Qualitäten zählen bei ihm viel.

Die absolute und einmalige Liebe

So mancher Skorpion zieht lieber allein weiter, wenn er sich nicht sicher sein kann, einen integren Partner gefunden zu haben. Der Skorpion glaubt an die absolute und einmalige Liebe, deshalb möchte er sich mit halben Sachen gar nicht erst befassen. Sein Kampfgeist wird seinen Lieben zugutekommen, die er gegen Angriffe immer und überall verteidigen wird.

Beziehungstipps für eine glückliche Partnerschaft

Diesen komplizierten Individualisten dauerhaft an sich zu binden, kommt schon fast einem Kunststück gleich. Der Skorpion muss wissen, dass er sich auf seinen Partner tausendprozentig verlassen kann, um auch auf sexueller Ebene ansprechbar zu bleiben. Um den Skorpion wirklich zu binden, muss man ihm treu sein, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Kontroverse Gespräche und unterschiedliche Meinungen ziehen ihn vielleicht am Anfang an, aber auf Dauer braucht er in einer Beziehung den Konsens. Und einen Partner, der mit ihm an einem Strang zieht, ihm hilft und für ihn da ist. Der Skorpion erwartet vollkommenen Einsatz und dass Sie gerade dann zu ihm stehen, wenn es einmal kritisch wird und ein paar dunkle Wolken am Liebeshimmel aufziehen. Beweisen Sie ihm Ihre Liebe immer wieder aufs Neue, dann können auch Sie stets auf ihn zählen. Denn eines steht fest: Der Skorpion macht keine halben Sachen. Wenn er sich für Sie entschieden hat, dann ist es für immer.

Ehechancen

Ein Skorpion kann tatsächlich der Partner fürs Leben sein. Schliesslich weiss dieser ganz genau, auf was er sich mit einer Ehe einlässt. Er wird sie hegen und pflegen und gegen den Rest der Welt verteidigen. Doch der Skorpion ist kompliziert, und wenn er sich in jemand anderen verliebt, dann macht er einen Schnitt. Zweigleisig fährt er nie.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

Ist der Skorpion eifersüchtig und wie streitet er?

Eifersucht

Wer einen Skorpion eifersüchtig macht, betrügt oder belügt, ist selbst schuld. Mehr ist dazu fast nicht zu sagen, denn der Skorpion lässt sich von seinem Partner nicht auf dem Kopf herumtanzen. Er hat ganz genaue Vorstellungen, welche Sünden man verzeihen kann und welche nicht. Sein engmaschiges Raster ist nicht für freiheitsliebende Menschen gemacht, die sich nicht kontrollieren können. Das Gedächtnis eines Skorpions ist nämlich nicht dazu geeignet, nach dem Motto "Schwamm drüber" zu funktionieren. Manchen Skorpionen wird sogar nachgesagt, dass sie gelegentlich Rachepläne schmieden und erst dann Ruhe geben, wenn der Widersacher eine Retourkutsche erhalten hat. Man sollte dem Skorpion daher besser erst gar keinen Grund zur Eifersucht geben.

Streit

Mit einem Skorpion zu streiten, ist kein Vergnügen. Er ist ein besonders sensibler Mensch, dem alles sehr nahegeht. Deshalb kämpft er auch so leidenschaftlich, wenn ihn etwas stört oder seine Gefühle verletzt werden. Er empfindet das als massive Bedrohung und fährt schnell seinen berüchtigten Stachel aus. Was andere für harmlos erachten, bringt für ihn oft seine Welt zum Einsturz. Kein Wunder, dass er entsprechend nachtragend ist. Manche Skorpione neigen auch dazu, ihr Gegenüber zu manipulieren: Da werden dann Vorwürfe gemacht oder es wird mit Konsequenzen gedroht. Dahinter steckt aber meist einfach nur Unsicherheit, und man sollte das Ganze deshalb nicht zu ernst nehmen.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wie gestaltet der Skorpion seine Hochzeit?

Anfängliche Zweifel

Drum prüfe, wer sich ewig bindet – dieses Sprichwort nimmt ein Skorpion sehr ernst. Er braucht lange, bis er sich zu dem wichtigen Schritt einer Hochzeit entschliessen kann. Wenn er sich dann aber traut, macht er sich gleich mit Feuereifer an die Planung. Schliesslich muss alles perfekt sein. Dabei überlässt er nichts dem Zufall und vergisst auch nicht das kleinste Detail.

Feier mit den engsten Freunden

Im grossen Stil wird allerdings nicht gefeiert, auch weil die Auswahl der Gäste nicht ganz einfach ist. Wer den Skorpion nämlich schon einmal enttäuscht hat, der hat es sich mit ihm verscherzt und bekommt keine Einladung. Das grenzt die Gästeliste schon ein wenig ein. Skorpione feiern aber sowieso lieber im engsten Kreis. Denkbar wäre auch, dass der Skorpion sogar nur mit Trauzeugen heiratet und danach heimlich in die Flitterwochen verschwindet. So bleibt es ihm erspart, Freude über den Besuch von Tante Hedwig und Onkel Gerd heucheln zu müssen. Das würde dem ehrlichen und direkten Skorpion auch sehr schwerfallen.

Ein kleines Restaurant ist genau das Richtige

Falls er sich doch zu einer Feier entschliesst, wählt der Skorpion vermutlich ein besonders schönes kleines Restaurant aus. Das mietet er für den Festtag, dann ist man ganz unter sich. Statt eines Buffets gibt es ein festgelegtes Menü und für die passende Hintergrundmusik sorgt eine Sängerin, die mit ihrer rauchigen Stimme Sinnlichkeit verbreitet.

In den Flitterwochen bleibt man unter sich

Für die Hochzeitsreise ist nichts Besonderes geplant. Ein ganz „normaler“ Urlaub gefällt dem Skorpion sowieso am besten. Es muss schliesslich nicht jeder wissen, dass man frisch verheiratet ist. Ob Segeltörn im Mittelmeer oder Schlössertour durch Schottland: Der Skorpion geniesst es, seinen Schatz einmal ganz für sich zu haben.

Edle Geschenke

Tolle Geschenke für einen Skorpion sind Musiksammlungen, die er sich selbst nicht gönnen würde. Auch ein Verwöhnwochenende in einem Wellnesshotel kommt gut an. Das stimmt den manchmal doch ziemlich melancholischen Skorpion schnell wieder optimistisch. Edle Uhren für beide, vielleicht mit Gravur, oder etwas Selbstgebasteltes mit persönlicher Note freuen ihn ebenfalls. Bevor man allerdings irgendetwas kauft, nur weil einem nichts Passendes einfällt, sollte man lieber Geld schenken. Einem Skorpion muss man nichts vormachen.

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis

Alle kostenlosen Skorpion-Texte im Überblick

Sind Sie neugierig und möchten noch mehr über das Sternzeichen Skorpion erfahren? Die folgenden Links führen Sie direkt zu allen kostenlosen Skorpion-Beschreibungen, sowie zu den kostenlosen Skorpion-Horoskopen auf unserer Webseite.

Wählen Sie ein Thema und erfahren Sie alles über den Skorpion:

⇑ zurück zum Inhaltsverzeichnis